Die Kolpingsfamilie Vilshofen ist aktiv

 2015      Kolping macht Theater!

Handicap 4 

"Handicap 4"

Ein kulinarisches Märchen von Andreas Kindermann.

Mit ihrem Stück „Handicap 4“ hat die Kolpingsfamilie den Zuschauern nicht nur humorvolle Stunden beschert,
sondern mit 2020,- Euro auch wieder einen schönen Teil zur Finanzierung der neuen Orgel beigetragen.
Bei den drei Aufführungen war der Pfarrsaal brechend voll und die Schauspieler wurden am Ende belohnt mit tosendem Applaus.


Wer die Theateraufführungen in Vilshofen verpasst hat, der hat Anfang Januar noch die Gelegenheit dazu:
Am Freitag, den 8. Januar, gastiert die Kolpingtheatertruppe in der Kulturwirtschaft in Ottmaring. Beginn ist um 20.00 Uhr.
....und für die KF Osterhofen gibt es am Sonntag, den 3. Januar, um 19.00 Uhr eine Extra-Vorstellung beim ¨Haber¨.

    Plakat    Impressionen    Pressebericht Donaubote       Pressebericht im Vilshofener Anzeiger
Pressebericht Aufführung beim Haber      Pressebericht Aufführung in der Kulturwirtschaft Ottmaring

 

Kolpingsfamilie Vilshofen: Kontakt Impressum Newsletter

Vilshofen a. d. Donau, das Tor zum Bayerischen Wald.
© Copyright und Gestaltung Luis Blank